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Verkaufstraining: "Drumming to improve business"

 

Was hat Trommeln mit Verkaufstraining zu tun? - Eine ganze Menge: Wenn wir einmal den Rhythmus unseres Alltagstrotts verlassen, erschließen sich uns viele neue Wege, die Verkaufstrommel zu rühren. Beim Trommeln in der Gruppe sind emotionale und intuitive Fähigkeiten gefragt, die jenseits von Zahlen, Daten und Fakten liegen, aber entscheidende Bedeutung für die individuelle Gestaltung der Kundenbeziehung haben.

Ihnen ist bestimmt klar, dass ein guter Verkäufer oder eine gute Verkäuferin nicht nur selber redet, sondern gezielte Fragen stellt und dem Kunden aufmerksam zuhört - aber setzen wir unser Wissen in der Praxis auch um?

Mit dem Medium Trommel können wir den Transfer des theoretisch Erlernten auf die Gefühlsebene praktisch erleben und trainieren.

Inhalte

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Ausdruck und Überzeugungskraft in der Körpersprache

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Sensibilisierung der Wahrnehmung und Intuition

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Musikalische Spielräume in der Kommunikation

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Kreative Gestaltungsmöglichkeiten in Trommelgesprächen

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Flexibilität und Zielorientierung im musikalischen Zusammenspiel

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